27.02.2017

Wellness zum Geburtstag

Meine Freundin hat Dienstag Geburtstag.
Sie bekommt diese Wellness Box, gefüllt mit zweierlei Tee, Badesalz, Teelicht mit Geburtstagsgruß und etwas Süßem
Das alles dienst als "Verpackung" für die Bargeldspende von mir  ;-)

Und weil ich grad so schön dabei war, habe ich gleich noch eine zweite Wellness Box gebastelt



Die Verschlussklappe wird über die Briefklammer geklemmt, so kann man die Wellness Box problemlos öffnen und schließen.

19.02.2017

Und noch ein Koffer...

Diesmal habe ich einen anderen Koffer gebastelt  :-)
Er hat die Maße 10 x 7 x4 cm.
Er wird oben geöffnet und mit dem Koffengurt "geschlossen"



13.02.2017

07.02.2017

Geburtstagskalender

Heute habe ich mal einen Geburtstagskalender für eine Freundin gebastelt

 Der Kalender wird mit einem kleinen Magneten geschlossen

04.02.2017

Fingerschwämme selber machen

Da mir die gekauften Fingerschwämme auf Dauer zu teuer werden, 
habe ich sie selbst gemacht.
 
Hierfür habe ich mir Schaumstoffschwämme und eine Kunststoffröhre mit 2 cm Durchmesser gekauft.
 
Die zurechtgeschnittenen Schaumstoffstückchen werden mithilfe eines Kochlöfffelstiels in die zugeschnittenen Kunststoffröhren geschoben

 Nun die Fingerschwämme noch beschriften.....
Ich habe eine Kosmetikbox gekauft, die über drei Etagen ansteigt.
Auf der rechten Seite waren schon Halter für 12 Fingerschwämme.
Links habe ich mir die passenden Halterungen gebastelt  ;-)

Kofferparade für die Frau

Wie bereits angekündigt, habe ich jetzt noch Koffer für die Frau gebastelt  :-)
 



                Die Koffer für den Mann hatte ich bereits Anfang Januar gepostet.   

                                        Hier nun die große Koffer-Parade  :-)